Samstag, 2. September 2017

..erste Geschenkebox ist fertig....

Huhu,

gestern Abend habe ich mir eine Box ausgedacht....Platz darin finden in dieser Ausführung 3 kleine Anhänger, alle mit der neuen Etikett-Stanze ausgestanzt und dann verziert....die neue Champagner-Folie durfte auch nicht fehlen....




die Box ist unterteilt in 3 Fächer....





Das war jetzt die "normale" Ganzjahresversion....zwinker....es folgen noch eine Vintage-Version und natürlich eine weihnachtliche Version....und vielleicht eine kleine Mini-Karten-Version...und.....hihi....komisch, manchmal fällt es einem so viel ein.... manchmal aber auch nicht....

Ihr müsstest mich mal sehen...Kopfhörer auf den Ohren, meine Lieblingsmusik und ab geht´s...sieht bestimmt komisch aus....denn manchmal mache ich zwischendurch ein paar "Tanz-Moves" ...lach...

Habe mir überlegt, diese Box auch als "Workshop-at - home" wieder anzubieten.....
für  4,44 € incl. Porto könnt ihr so eine Box bestellen, alle Teile sind dabei, ihr braucht es nur zusammenzubasteln...nur Kleber und Glitzersteine braucht ihr noch .

Übrigens ...ich liebe "Schnapszahlen"....sie begegnen mir sehr oft...habe auch schon Lotto gespielt...aber man kann sein Glück wohl  nicht herausfordern....

Die Anleitung gibt es in der kommenden Woche auch dafür....morgen gibt es die Anleitung der "Wunsch-Box"....

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wieder s toll gemacht Sabine
freue mich schon auf deine Anleitungen
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde zu gerne bei dir Mäuschen in deinem Bastelzimmer sein *grins*!!!!! Hätte ich bestimmt meinen Spaß!
Eine tolle Box ist das geworden und ich würde daher natürlich gerne so einen Work-Shop at home nehmen wollen, also bitte, bitte mit einplanen.
Dann wünsche ich dir heute noch einen kreativen und musikalischen Tag *zwinker*

Ganz liebe Grüße trällert dir
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
die sieht ganz toll aus! Super schön gemacht!
Herzliche Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…






wow,wie schööön!
Wahnsinn, was einem am Tag so alles im Kopf herumschwirrt!Toll umgesetzt!
GLG MDBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
was wäre die "Bloggerwelt" ohne Deine immer so fantastischen Ideen? Ich mag gar nicht daran denken... Das tolle aber daran ist, dass Du auch noch die Anleitungen zur Verfügung stellst.
Ich sage auf diesem Wege mal ein ganz großes "DANKESCHÖN"!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Was Du immer so tolles aus dem Hut zauberst. Phänomenal...
Deine Box mit den Anhängern ist wunderschön geworden und wieder mit soviel liebe zum Detail gewerkelt. Klasse!
Lieben Gruß
Sandra