Sonntag, 3. September 2017

...Vintage-Box für kleine Anhänger...und Anleitung Wunsch-Box

Huhu,

hier ist die "Vintage-Version" für die kleinen Geschenkanhänger....ich muss ja sagen, das ist mein Ding...ich liebe den shabby Look....



alles in Savanne - aquamarin- Vanille pur und natürlich die neue Metallic-Folie




Und heute mache ich die weihnachtliche Version...mal sehen, wie sie aussieht, das ergibt sich gleich beim Basteln...

Die Anhängerboxen könnt ihr auch als Material-Paket ( Workshop at home) erwerben,
klick einfach hier

Und hier sind die kleine Anleitung für die Wunsch-Box  ( klick hier und klick hier ) von letzter Woche ...

Box:  Boden : Farbkarton in der Größe 16 x 7 cm falzen rundherum bei 2 cm

          Deckel: 15,2 cm ( 6 Inch) x 6,2 cm , rundherum falzen bei 1,5 cm


Habe jetzt keine Schablone erstellt, einschneiden und kleben wie immer bei Boxen...wer noch Fragen hat, kann mir gerne schreiben...die kleinen Reagenzgläser ( sind aus lebensmitteltauglichen Kunststoff) sind aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog....

Viel Spaß beim Basteln und ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag,

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend um 21 Uhr ist wieder Sammelbestellung mit kleinem Angebot von mir,
klickt einfach hier...

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschön! Diesen Vintage Look kriegt auch keiner so toll hin wie du!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich kann man mich da auch nur anschließen!Vintage ist super!

Muss gestehen, neben bei gucken wir HR,die Sprengung in Frankfurt,wo mein Bruder wohnt,....nur leider hat es sich wegen verantwortungsloser,bekloppter Leute sehr verzögert!Jetzt wirds gleich losgehen!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Boxen sind sooooo schick und diese kleinen Anhänger... wahnsinn, was du dir Mühe damit machst! Eine sehr schöne Geschenkidee!!
Beide Varianten gefallen mir richtig gut.
Ganz lieben Drücker,
Dörthe

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Auch diese Verpackung ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Schicke Dir liebe Grüße
Sandra