Sonntag, 26. März 2017

...kleine Häschen-Tasche....

Huhu ,

habe meinen kleinen Sneak von gestern verändert...irgendwie dachte ich mir, die Fporm der Tasche sieht ein klein wenig aus, wie ein kleiner Osterhase....schaut einmal...



Die genaue Anleitung bekommt ihr gegen Abend oder morgen, da gleich wieder Geburtstag gefeiert wird...( nicht meiner...zwinker...)

Bis später, Eure Sabine

Samstag, 25. März 2017

...kleiner Sneak....

Huhu,

habe heute nicht soviel Zeit...darum ein kleiner Sneak..morgen gibt es mehr und auch die Anleitung....




Noch ist es nicht ganz fertig, aber morgen zeige ich es vollständig....

Bin schon wieder weg....bis morgen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Dienstag, 21. März 2017

...Sale-a-Bration Finale....mit neuen Prämien...

Huhu Ihr Lieben,

also, ich bin überrascht...es gibt ein paar neue Prämien von Stampin Up, sorry, für diejenigen, die gerade erst gestern bestellt haben, aber wir Demos  wussten es nicht...


Wer sich die neuen ( alten) Prämien sichern will, klickt einfach



klickt einfach hier

Da bekommt ihr alles Infos....

Und aus diesem Grunde werde ich heute Abend bereits eine Sammelbestellung anbieten....
 schreibt einfach an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ich freue mich...

Liebe Grüße, Eure Sabine

...nun wird´s elegant...

Hallihallo,

heute wird es elegant.....
Gestern habe ich von meiner Freundin eine kleine Verpackung geschenkt bekommen, hergestellt mit der Framilits-Form "Florale Fantasie"....und da ich das kleine Goodie soooooo schön fand, musste ich es auch ausprobieren...

in bimbeerrot...was sonst...zwinker





  Eine tolle Idee....gut für Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation....oder nur mal so....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Sonntag, 19. März 2017

....superschnelle Idee....im Naturstyle...

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ich ja auf der Creativa.....wow...das war superschön...wenn auch superanstrengend....

Doch es gab ja soviel zu sehen und ich habe mir eine kleine Idee mitgebracht....

Einfach aus einem Stück Karton, ich habe Vanille pur genommen, in der Größe
6 x 21 cm , die halbe Vorderseite bestempeln, umklappen und fertig ist ein kleines Kärtchen, perfekt um ein kleines Geschenk zu verschönern und zu vervollständigen...

Man kann ja nehmen, was man ( Frau) so zu Hause hat...


klick außen


klick innen

 
Hier habe ich einfach die Blumen in olivgrün gestempelt und mit dem Mischstift und den Stempelfarben olivgrün und aquamarin ausgemalt, in der Mitte der Blüte ist ein kleiner Punkt in curry-gelb. 
 
Dann habe ich ein paar Kleckse mit dem Stempel aus em Gleichen Stempelset in saharasand gestempelt und mit Aquamarin erst eine und dann gleich noch eine kleine Libelle
aufgestempelt, ein kleiner Spruch und fertig....an der Seite noch eine kleine Kordel rundet das alles
ab.
 
Ich habe noch schnell einen kleinen Umschlag mit dem Punchboard gebastelt...
 
Ein Stück Karton in vanille-pur in der Größe 14 x 14 cm , anlegen und stanzen bei 8,6 cm , rundherum wie immer..
 
Umschlag offen

Umschlag bestempelt


mit einem kleinem Anhänger versehen

Rückseite Umschlag
 
 
Liebe Grüße, Eure Sabine
 
P.S. biete auch an Papier zu mischen ( DIN A 4 ) oder als halbe Pakete zu packen....sprecht mich gerne an.... heute Abend übrigens wieder Sammelbestellung...
 
 
 
[sulist] 139950 143433 139424 126953 126976 126982 106550 102845 [/sulist]

Donnerstag, 16. März 2017

....maritimes Goodie...

Huhu,

also der Leuchtturm aus dem Frühjahrskatalog von SU hat mich sofort angesprochen... und herausgekommen ist ein kleines Goodie....auch männertauglich....wie ich finde...

klick
Der Leuchtturm ist so einfach zu stempeln, in der Two-Step-Technik....

Erst ein Teil in schwarz stempeln, dann das andere Teil z.B. in jeansblau....und schon ist er fertig....eine tolle Wirkung,....und sooooooooooo schnell...zwinker....

innen

der Stern ist aus dem Accessoires Unvergleichlich urban

Im Grunde erklären sich die Bilder selbst....der Leuchtturm passt gerade auf die ovale Form der "Stiches"-Framelits...dahinter aus der Oval-Kollektion ein Wellenoval ausgestanzt, der "kleine Gruß", ist aus dem Stempelset  "Gut gewappnet"....

Und tschüss.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Montag, 13. März 2017

...superschnelle Karten....

Huhu,

nur ganz schnell....eine paar superschnelle Karten....


schiefergrau - zarte Pflaume - himbeerrot- flüsterweiß


Flüsterweiß - aquamarin- petrol


Einfach die Blume in Flüsterweiß extrastark ausgestanzt....ein Quadrat ausgestanzt in weiß, denn Aquarellstempel aus dem Stempelset " Perpetual Birthday Calendar" aufgestempelt ( in zarte Pflaume bzw. aquamarin) ein Hintergrundquadrat in der dunkleren Farbe dahinter geklebt, und einen Spruch unten auf die Karte geklebt....geht superschnell....hihi...zwinker...

Der Spruch ist übrigens aus dem SAB-Set: Gartengrüße

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 137167 142750 141708 141423 119981 131291 124391 124390 140490 [/sulist]

Samstag, 11. März 2017

...Frühlingsbox mit Anleitung...

Huhu ,

heute zeige ich euch eine kleine Frühlingsbox, es sind die gleichen Maße, wie die kleine Osterhasenbox der letzten Tage...

die Box von oben

farngrün-flüsterweiß - zartrosa

es passen genau 2 der kleinen Schokoriegel hinein
Oben als Topping....hihi....hört sich ja komisch an, aber mir fällt gerade nichts anderes ein....ein Stück Farbkarton ( flüsterweiß) in der Größe 7,7 x 3,7 cm...

... geprägt mit der Prägeform "Blütenregen"...dann habe ich 3 Schmetterlinge übereinander geklebt ( Klebepunkt) , einen kleinen Blätterzweig ausgestanzt und eine Rose gedreht, mit einem Kreis der 1 3/8 " Inch Kreisstanze.....ein kleiner Spruch und eine kleine Leinenfaden-Schleife runden das ganze ab....

Hier die Maße der Box:

Unterteil:

Farbkarton in der Größe 12 x 8 cm falzen rundherum bei 2 cm

Oberteil:

Farbkarton in der Größe 10,2 x 6,2 cm falzen rundherum bei 1 cm

Einschneiden wie immer und zusammenkleben.....


 Viel Spaß beim Basteln....

Liebe Grüße
Eure Sabine

P.S.die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag,  12.03.,
schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de


[sulist] 131290 140490 142761 138135 137360 116203 141478 119860 104199 119247 143414[/sulist]

Freitag, 10. März 2017

.....noch einmal wichtige Mitteilungen...

Huhu,

gerade habe ich erfahren, das die Nachfüller der auslaufenden Incolor Farben ( grasgrün, Ocker, minzmakrone, taupe und meleonensorbet) bereits im Lieferverzug, d.h. die Nachfrage ist jetzt schon groß...wer sie sich die Farben, auch Stempelkissen oder Farbkarton dieser Farben, sichern möchte, bestellt gerne schon heute. Ich mache heute Abend eine vorgezogene Sammelbestellung...

Und als kleines "Bonbon"....versende ich versandkostenfrei, egal, wie viel bestellt wird....

Und noch etwas, so langsam gehen die SAB- Gratisartikel zur Neige, auch da kann es sein, das etwas ausverkauft ist....sie gibt es auch nur noch, solange der Vorrat reicht.....also bitte nicht erst bis zum Schluss warten....man weiß ja nie....

Wer sich heute an der Sammelbestellung beteiligen möchte, schreibt einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Bitte bis spätestens 21 Uhr ....

Und morgen zeige ich euch wieder etwas kreatives....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Mittwoch, 8. März 2017

.....nur ganz schnell...

Huhu,

nur eine kleine Erinnerung meinerseits...

Das  Stampin Up Jahr geht ja so langsam zum Ende zu, d.h. der Haupt-Katalog ist ja nur bis zum 30.05. gültig und es fallen ja die Incolorfarben

Grasgrün, Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet und Ocker heraus....

und wie in den vergangenen Jahren gibt es sie nicht bis zum Ende des gültigen Kataloges, sondern sie sind meistens bereits vorher ausverkauft.

 Daher ordert lieber etwas früher die Nachfüller, Stempelkissen und den Farbkarton, wenn ihr in diesen Farben noch etwas benötigt....

O.k., das war es....und zufällig mache ich ja heute Abend eine Sammelbestellung...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Sonntag, 5. März 2017

....Libellen...in Antik....

Huhu,

gestern habe ich mir auf Youtube einen Film angesehen, da gefielen mir die Libellen sehr...bin ja eher der Vintage-Typ....ich habe es ein wenig anders gemacht, als im Video....

Die Libellen kann man wunderschön auf Boxen setzen, oder auf Karten, oder als Tischdeko.....

klick


Savanne - DP Genussmomente - Savanne   - klick-

zarte Pflaume - DP Blühende Fantasie- zarte Pflaume - klick-

Savanne- DP Genussmomente - Savanne - klick -
Leider kommen sie ja auf den Fotos nicht ganz so schön rüber, aber in echt , sehen sie viel schöner aus und sind richtig kompakt.
Ich habe die einzelnen Lagen der Libellen mit dem Stella Glitzerstift in klar eingepinselt, die Ränder in Savanne gewischt und nachdem ich alles zusammengeklebt habe, noch mit dem Glitzerkleber in Silber Akzente gesetzt....

Das Video findet ihr hier....viel Spaß beim Anschauen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Samstag, 4. März 2017

....kleine Goodies...mit Häschen....

Huhu,

so langsam geht es ja auf Ostern zu....und darum habe ich klein Boxen gebastelt, und oben drauf den kleinen Hasen aus dem Frühjahrskatalog....

der kleine Hasi ist so putzig....coloriert mit den Aquarellstiften

leider konnte ich keine kleineren Ostereier bei uns bekommen, diese passen gerade so

Ich finde das karierte DP aus dem DP-Set " Sukulentengarten" passt super für Ostern....

Nun werde ich "Nichtösterliche" Boxen gestaltenn, denn in diese Boxen passen auch gerade 2 Yoguret....

Liebe Grüße, Eure Sabine