Sonntag, 21. Januar 2018

....4 auf einen Streich...

Huhu,

hier sind weitere selbstschließenden Boxen....von gestern....



Also das Designerpapier gefällt mir....einfach die gewünschte Farbe mit einbringen...passt so schön...

Und möchtet ihr die Maße ? Hier sind sie...

Farbkarton 12,5  x 19 cm , falzen an der kurzen Seite bei

2,5 / 5 / 7,5 / 10 cm drehen und falzen an der kurzen Seite bei 2,5 cm beidseitig

Dann die kleinen Quadrate nach dem Muster falzen.....

Das Designerpapier habe ich nicht als Banderole, sondern habe ich direkt auf den Farbkarton geklebt, bevor ich die Schachtel gefaltet habe, aber vorher beim Farbkarton die Falze schön alle in dieselbe Richtung falzen.



Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Huhu Sabine,

die gleichen Boxen gefallen mir sehr ... danke für die Anleitung ... da passen ja prima längliche Kleinigkeiten hinein. Das werde ich sicher mal ausprobieren :-)
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Mit dem Designerpapier eine pfiffige Idee und ein Hingucker!

Ganz liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Sabine.....deine Boxen sind soooo zauberhaft!
Total toll!!!
LG, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Toll sieht das aus!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh,toll,hab schon öfters diese Art der Schachteln gesehen,immer bewundert ,mich aber nie rangetraut....aber jetzt!!
Übrigens hab ich heut die Post bekommen...!DANKE!
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Boxen sind echt SUPER!!! Ganz ganz toll.
Vielen lieben Dank für die Anleitung. Freu mich diese auszuprobieren.
Liebe Grüße Renate

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Boxen finde ich klasse. Auch dem DS-Papier ein paar kleine Farbtupfer zu verpassen, ist eine tolle Idee. Und schon wirkt das Papier ganz anders.
LG Dörthe