Dienstag, 16. Januar 2018

...kleine Schachteln...

Huhu ,

ich habe ein wenig mit der "Schachtel-Stanze" ( Thinlits ) herumexperimentiert....herausgekommen sind kleine Boxen, die nur aus einem ausgestanzten Teil bestehen...






Verschlossen sind sie mit einem Magneten...

Das Designerpapier  heißt " Blütenfantasie", ab und zu habe ich eine Blüte coloriert, passend zur Schachtel-Farbe.

Und so geht´s ....

So sieht das ausgestanzte Teil aus....

 
Die Falzlinie beim Falzbrett anlegen und 5 cm weiter falzen, hier ist es bei 9 cm, dann wieder nach 1,5 cm und weiteren 5 cm, den Rest abschneiden....das seht ihr auf den nachfolgenden Bildern...





Viel Spaß beim Basteln, wünscht Euch

Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Eine tolle Idee....
Das werden meine nächsten Goodies....
Danke liebe Sabine fürs teilen!
Liebe Grüße Ruth

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Sehr coole Idee ... das probiere ich mit Sicherheit auch mal aus :-)
LG Conny

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist ja eine suuuper Idee! Danke fürs Teilen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist ja absolut klasse und auch, dass du das DSP ab und an farblich angepasst hast. Gefällt mir unheimlich gut.

Ganz liebe Grüße
Anke

Marita hat gesagt…

tolle Goodies und danke für die Anleitung. Das werde ich bestimmt auch mal machen.
LG, Marita

stempel toertchen hat gesagt…

Sehr genial.
Gefallen mir super gut.
Liebe Grüße,
Isa

Silke Heidler hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß! 😍
Das probiere ich gleich mal aus, denn ich benötige noch ein paar Gastgeschenke für morgen 👍
Danke für die Idee und die passende Anleitung!
Liebe Grüße aus Hessen von Silke

Dörthe hat gesagt…

Du hast ja wieder eine tolle Idee gehabt!! Richtig klasse, liebe Sabine, und so schön gestaltet!!
Wird gleich abgespeichert!! :-)
GLG Dörthe

Anonym hat gesagt…

WOW, das hatte ich ja noch garnicht bemerkt...sieht toll aus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir auch wieder super und danke für die bebilderte Anleitung.
LG Thurid