Sonntag, 7. Januar 2018

..neue kleine Goodie-Täsch-chen....

Huhu Ihr Lieben,

gestern habe ich ein neues Goodie  entworfen...im Grunde ganz simpel....mit einem Lieblingsspruch,
der mir beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahrskataloges sofort ins Auge sprang....

Und da ich ja dringend neue Goodies brauchte, sind gleich ein paar entstanden...

den Spruch finde ich so schön, auch vom Schriftbild her...

man beachte die kleine Schnecke...hihi...hier in der Farbe Feige

hier in bermudablau

innen, hier kann man einen kleinen Gruß hinein schreiben, mit einer kleinen Schokolade, ich glaube ein Teebeutel wird auch Einfach ein Platz haben

Die kleine Schnecke habe ich mit den Stampin Blends angemalt, das sind z.Zt. meine Lieblingsstifte, da sie schnell und einfach funktionieren...
 
Für diese Schnecken habe ich folgende Blends genommen:
 
Hell-Zartrosa
Hell-Himbeerrot
 
Hell-Aquamarin
Hell-Bermudablau
 
 
 
Der Verschluß ist mit der neuen Handstanze " Anhänger nach Maß" entstanden...einfach halb falzen und mit einem Magneten verschließen...
 
Das Stempelset "Zauberhafter Tag" ( S. 37 ) ist total schön, auch die kleinen funkelnden Sternnchen sind daraus...
 
Und die kleine Schnecke ist aus dem Stempelset "We must Celebrate" S. 39 im Frühjahrskatalog.

Etwas Designerpapier rundet die Sache farblich ab ( DP Märchenzauber S. 37 ) und ( Einfach Spritzig  , SAB Flyer S. 13 )...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, liebe Sabine und eine geniale Idee, aber wie gross ist die Vorlage????
glg gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Die sind ja wieder ausgesprochen schön geworden!
Gefallen mir super gut!
Herzliche Grüße;Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuuu Sabine!
Ach, sind die wieder süß geworden!
Dicken Drücker!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ohja,wie süß!
Das sind tolle Goodies mit dem schnuckeligen Schneckchen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Das kleine Schneckchen ist einfach zu schnuckelig und die Goodies sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Anke

Bettina Glöckl hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja wieder eine grandiose Idee gehabt.
Die Goodies sind suuuper!
Du schreibst ja immer so tolle Anleitungen - gibt es hierzu vielleicht demnächst auch eine auf deinem Blog?
Ich bin sicher, dass sich viele deiner Leser darüber freuen würden ...

Einstweilen viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag Abend!
Bettina

Sandra hat gesagt…

Deine kleinen Täschchen sind wieder wunderbar geworden. Tolle Idee! Die kleine Schnecke macht das Ganze noch perfekt :).
Ich schicke Dir liebe Grüße
Sandra