Sonntag, 4. Juni 2017

....kleine süße Goodie-Täsch-chen....

Huhu,

gestern habe ich eine ganze Kiste voller kleiner Täsch-chen gebastelt, superschnell und gaaaaaaaaaanz einfach herzustellen....im Innern ist ein Beutel Brausepulver, da es für Schokolade ja etwas zu warm ist....


toll, wenn man so eine ganze Kiste voll hat...das gefällt mir gut...zwinker...


die einzelnen Täsch-chen


den Brausebeutel halb zusammenknicken und hineinschieben

klick


Hierfür habe ich das neue InColor-Designerpapier benutzt und die neue  Etikett - Handstanze von Stampin Up....

Morgen schreibe ich euch genau, wie man so ein kleines Täsch-chen herstellt...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu Sabine, wirklich sehr sehr süßße Täschchen :) VLG Sandra

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Och die sind ja niedlich ... sehr schicke Idee :-)
LG Conny

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
du hast immer so genial tolle Ideen!
Super schön sind deine Täschchen geworden!
LG, Sonja

Ruth hat gesagt…

Große Klasse meine liebe Sabine!!
Gefallen mir sehr!!
Liebe Pfingstgrüsse von Ruth

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschön so ein kleines, süßes Täschchen aber in der Masse sehen sie richtig Klasse aus!! Über eine "Anleitung" würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße, Astrid

Anonym hat gesagt…

Superschön sind die Täschchen...genau richtig mit Brause!
GGLG MSBine