Sonntag, 3. September 2017

...kleine Wunschbox...und 2 Mio-Klicks-Grenze geknackt...kleines Candy..

Huhu  Ihr Lieben,

  ( für neue Blogbeiträge bitte herunterscrollen)( dieser Post bleibt bis Mitte September hier oben)

mich gibt es noch....ihr wisst ja, die liebe Zeit rennt....
Hier eine kleine Wunsch-Box, innen mit einem Reagenzglas ( neu) gefüllt mit einem Geldschein ....fertig ist ein schnelles Geschenk...hier in der "normalen" Ausführung, morgen gibt es die weihnachtliche Version....

mit neuem Designerpapier ( aus dem Herbst-Winter-Katalog) ...und beachtet die ausgestanzten Blätter, Stanze und Folie in champagner...neu

den Geldschein müsst ihr euch decken...zwinker....
Und hier noch eine kleine Anmerkung zu den ausgestanzten Blättern...
Ich habe sie mit einer neuen Handstanze aus dem Herbst-Winter-Katalog ausgestanzt und mit einem neuem Folienkarton.... den gibt es auch im neuem Katalog...erst dachte ich beim Auspacken der Folie...naja....mmhhhh...ich weiß nicht....doch jetzt gefällt mir sie super gut....sie sieht gar nicht so sehr champagnerfarben aus...ich finde mehr in Richtung Silber...aber nicht so hellglänzend...jetzt gestalte ich alle Sachen damit...total schön...

Und hier habe ich die Blätter einfach ein wenig mit einem Embossingstift bearbeitet...dann ist die Folie nicht mehr so glatt...

Wisst ihr , was mich auch sehr freut ? In den letzten Tagen wurde die 2 Mio- Klicks-Grenze überschritten....ich bin total stolz....und das habe ich ja euch zu verdanken....ich freue mich sehr....


ein großes D A N K E S C H Ö N  an alle meine Leser !!!
 

 Und dafür mache ich ein kleines Blog-Candy...alle, die mir unter diesem Post einen Kommentar schreiben, hüpfen in den Los-Topf...und ich verlose 10 Packungen Glitzersteinchen ( entweder als Strass oder Perlen)....
Die Auslosung gibt es Mitte September...

Liebe Grüße, Eure Sabine


              

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Hey, schöne schnelle Idee, finde ich super,
würde gern bei der Verlosung mitmachen,
und eine Frage: "Wünsch Dir was", ist das auch ein neuer Stempel?
Liebe Grüße und bitte weiter so tolle Ideen.
Ursi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ursi,

Dankeschön für deinen Kommentar...

Der Stempel "Wünsch Dir was" ist aus dem Set"Alles Liebe, Geburtstagskind" ist im neuen Hauptkatalog, S. 77, also gibt es jetzt schon...

Liebe Grüße, Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
ich nehm' doch mal die kleine Wunsch-Box mit dem Geldschein, zwinker..
sieht super aus und ist eine tolle Idee. Das neue Designpapier und die ausgestanzten Blätter geben der Box noch den letzten Pfiff!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Wunschbox gefällt mir total super, besonders das kleine Reagenzgläschen hat es mir angetan!
Herzlichen Glückwunsch auch noch zu sooo vielen Klicks und dein Gewinnspiel!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Simone

Anonym hat gesagt…

eine wunderhübsche Idee für ein Geldgeschenk ...und Gratulation für die 2 Mio!!

LG GELI

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Wunschbox gefällt mir, sie ist dir sehr gelungen.
Zu deinen Zwei-Millionen Klicks ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mio. Klicks! Davon sind auch ganz viele von mir ;-) - ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer über deine wunderschönen Werke und tollen Ideen! Habe mir schon viele Inspirationen von dir geholt - hier endlich mal ein gaaaaanz liebes Dankeschön dafür!
Mach weiter so - ich freue mich auf deine künftigen Basteleien!
Ganz liebe Grüße von Silke

Maria Eitner hat gesagt…

Hallo Liebe Sabine,
ich möchte dir zu den 2 Mio-Klicks gratulieren.
Bin 2014 auf deine Seite gestoßen die ich fast jeden Tag besuche.
Man findet immer was Neues zum nachmachen zum Beispiel die Wunschbox.
Mach weiter so mit den hübschen Bastelideen.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Halli-Hallo Saaabiiine...
herzlichen Glückwunsch zu über 2 Mioooonen Klicks :-)
Ist ja auch ein toller Blog....
mich wunderts nicht...ich tobe hier ständig rum...
immer wieder sooo schöne Dinge und tolle Schachteln ...und super
Karten...und überhaupt.....hier gibts es viel zu gucken....
ich hüpf mal mit in Deinen Lostopf...
Schönes Wochenende und LG
Angela :-)

stempel toertchen hat gesagt…

Toll sehen Deine Boxen aus.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks - einige davon sind auch von mir :-)... toll
Liebe Grüße,
Isa

Sim-one hat gesagt…

Die Boxen sind ja toll... eine sehr schöne Idee... werde ich mir merken ;-)))
Herzlichen Glückwunsch zu deiner klick-Zahl...
GLG Simone

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zur 2 Mio. Aber kein Wunder bei so schönen Beiträgen. Auch die heutigen Goodies sind wieder mal klasse gemacht.
Liebe Grüße
Claudia

Julia Phiaphakdy hat gesagt…

Hallo liebe Sabine. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Millionen Klicks. Deine Wunschbox ist sehr schön geworden . Die Reagenzgläser muss ich mir auch noch besorgen🙈Ein schönes Wochenende und ganz Liebe Grüsse Ling

marga hat gesagt…

Hallo Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Mio. Lesern,
ich gehöre auch dazu, bin jeden Tag auf deiner Seite und hole mir Anregungen
zum basteln.Dafür hier ein großes Dankeschön.
ganz liebe Grüße Marga

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Tolle Idee mit dem Reagenzglas; vielleicht auch als Flaschenpost geeignet 😊!
Und die vielen Klicks: kein Wunder, dein Blog ist einfach Klasse!

Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung...die Gewinne sind jedenfalls super😀.

Liebe Grüße
Melanie Mer

Ruth hat gesagt…

Glückwunsch Sabine!!
Hast Du Dir verdient...
Die neuen Reagenzgläser und das Champagner-Papier liegen auch schon hier...
Du hast mich mal wieder inspiriert!
Achtung, Anlauf.....
......hüüüüpf, in den Lostopf!
Liebste Grüße Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box! Das neue Folienpapier passt perfekt dazu und verleiht dem Geschenk den nötigen Glanz!
Ich freue mich mit dir über so viele Klicks! Hut ab vor dieser Leistung! Ich hoffe, du hast auch weiterhin noch viele "ganz schnelle" Ideen für uns!😉
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Dekotanja@blogspot.de hat gesagt…

Hallo Sabine, ich verpasse keinen deiner Posts. Dank diesem werde ich mir jetzt doch die Blätter Stanze und die Reagenzgläser zulegen müssen. Dachte eigentlich, ich bräuchte sie nicht. Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
sooooo eine tolle Idee.....super! Genau mein Ding.
Ich gratuliere auch ganz, ganz herzlich zu der tollen Klickzahl! Mach weiter so, du zauberst immer so schöne Dinge, einfach klasse!

Ganz liebe Grüße
Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch :-)
Es macht einfach Spaß deinem Blog zu folgen und die vielen schönen Dinge zu entdecken, die es da zu sehen gibt.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Wunschbox gefällt mit super. Herzlichen Glückwunsch zur 2 Mio. Ich schaue gerne auf deinen Blog vorbei.
Liebe Grüße
Sonja

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 2 Mio. Klicks, wahnsinn.
Deine Wunschbox ist ein Träumchen... herzallerliebst.
Du hast mich da inspiriert, die werde ich auf jeden Fall mal werkeln.
Ganz liebe Grüße Fatma

Alibirol hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, 2 Mio, Klicks. Das ist super. Ich gratuliere,
Die Umsetzung der Wunsch box gefällt mir.
Liebe Grüße
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zum 2 Millionsten Klick.( Ich war auch öfter dabei).
Nun zu deinen Boxen - superschön. Erst dachte ich, ich brauch die Stanze nicht, ich brauch das (tolle ) Papier nicht. Meine Güte, ich glaub ich brauch es doch.
Alles Liebe
Margit

Waltraud hat gesagt…

Deine Box ist wieder wunderschön, mir gefällt sie super. Freue mich s chon auf die weihnachtliche Variante.
LG Waltraud
Blogcandy... Prima, ich bin dabei!

Christine hat gesagt…

Deine Wunschbox ist eine wunderschöne Geschenkidee!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Mio - Klicks. Auch ich hüpfe immer wieder gerne bei Dir vorbei und heute gerne auch mit einem Hüpfer in den Lostopf.
Liebe Grüße
Christine

Katrin79 hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch - eine grandiose Zahl.
Die Wunschboxen sind Dir klasse gelungen, total schick.
Liebe Grüße Katrin

PetraS hat gesagt…

Hallo Sabine
Glückwunsch zum 2 Mio Klicks. Da kannst du wirklich stolz sein.Deine kleinen Wunschboxen sind auch echt entzückend. Eine schöne Idee.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Box sieht super aus. Mit der neuen Stanze liebäugele ich auch schon... Mal sehen, ob sie bei mir einzieht ;-)

Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Danke für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Klick-Zahl.
Ich schaue ebenfalls gern auf deinem Blog vorbei. Deine Anleitungen gefallen mir immer sehr gut. Vielen Dank für deine kreativen Anregungen! Auch diese ist wieder genial geworden.
LG aus Limburg
Andrea

ulla hat gesagt…

ohh toll sabine soviele klicks ,,,ich schaue ja auch oft ,,nur schreiben grrrr na ja ,,,guggen tu ich immer awer antworte nicht seufts,,,,glückwunsch sabine alle klicks sind verdient lg und schöne zeit ulla s


schöne wunschboxen gefallen mir sehr

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
Gratulation zu deinen Mega-Klicks - Spitzenleistung!!!!
Deine Wunschbox ist total schön, die Farbkombi gefällt mir super gut!!
Drück dich,
Dörthe

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 2000er Marke - echt der Hammer, aber kein Wunder, bei den tollen Anleitungen und Inspirationen, die du immer zeigst!
Ich hab schon öfters auf deine Anleitungen zurückgegriffen für diverse Aufträge und kleine Goodies!
Mach weiter so und danke für die Gewinnmöglichkeit!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da sind wohl auch einige "Clicks" von mir dabei.
Du hast aber auch so schöne Sachen, da muss man immer mal wieder vorbeischauen...

LG
Katja B.

Michaela Sch. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Gratulation den 2 Mio. Klicks. Wow.
Als stille Besucherin deines Blogs bin ich immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert. Lieben Dank.
Alles Gute und Liebe Grüße
Michaela Sch.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
herzlichen Glückwunsch
ich bin immer wieder begeistert von deine tollen werken
auch deine Anleitungen sind so klasse
dafür mal herzliches Dankeschön
weiter viel freude ud gute Ideen
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Deine Wunschbox finde ich ganz toll, freue mich auf die Anleitung dazu.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den viiiiielen Klicks,sowas von verdient!Bravo!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich schaue auch immer wieder gern auf deinem Blog vorbei und kann mich den anderen nur anschließen.
Deine Werke sind einfach toll!
LG Anne aus Bergedorf :-)

Lydia G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
Ich schaue auch regelmäßig auf deinen Blog rein und bin immer wieder begeistert, weiter so!
Gruß, Lydia

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zum 2 Mio Klick.
...ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
Danke für deine kreativen Ideen.
LG Anke

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Wow... Gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen 2-Millionen-Klicks. Was für eine Zahl....
Ein paar Klicks habe ich auch dazu beigetragen ;-).
Mach weiter so und ich freue mich immer wieder über Deine schnellen Karten oder Verpackungen.
Schicke Dir liebe Grüße
Sandra

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
Tolle Idee ein paar Scheinchen zu verpacken 😀.
Glückwunsch zu 2 Millionen-Klicks.
Liebe Grüße, Sieglinde

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Liebe!
Ich komme auch gerne zu dir ;)
Deine Goodies sind wieder ein Hingucker!
Ich drück dich aus der Ferne
Sylwia

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ganz tolle Zahl, aber du hast es auch verdient bei deinen wunderschönen Arbeiten,aaaaaaaaaaaaber ich bin ganz happy, ich kann wieder zu deinen Blog hurra, hoffe das hält an. Habe mich auch wieder zu denen Lesern eingetragen.
ganz liebe >Grüsse
Gertrude

Anonym hat gesagt…

liebe sabine,
das ist wieder eine ganz tolle Idee. Und auch für die neuen
Reagenzgläser.
Ich freue mich für dich --- für die vielen Klicks.
LG Hilde

Anne E. hat gesagt…

Hallo Sabine herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl aber deine Seite ist auch toll. Ich schau ganz oft vorbei und hab auch schon einiges nachgebastelt. Mach weiter so,
Liebe Grüße Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, Glückwunsch zu den 2 Mio Klicks. Die Verpackung ist toll. Danke fürs teilen der tollen Idee.
LG Lena T.

Sandra hat gesagt…

HuHu Sabine, uhhhhi 2Milionen Klicks ist ja der Hammer und macht einen zu Recht ein wenig Stolz <3
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei um zu sehen was du so zauberst :)
Leider schaffe ich es nicht mehr all zu oft :(
Ich lasse dir Lieben Grüße DA
Sandra

Annes Kartenstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 2 Millionen Klicks!
Ich schaue gerne bei Dir vorbei :-)weil Du so schöne Ideen und Anleitungen hast. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Anne

Sarah hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, GRATULATION zu dieser MEGAZAHL! wahnsinn!!! Immer wieder gerne gucke ich bei Dir rein, Dein heutiges Werk habe ich schon als Inspiration genutzt, war nämlich planlos mit den Reagenzgläsern!
Sehen wir uns in Mainz?
LG Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich gratuliere Dir zu dieser Wahnsinnszahl, tolles Zeichen für die Beliebtheit Deiner schönen Beiträge!! Deine Anleitungen sind immer super und Deine Texte zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich hoffe, Dir fallen weiterhin so schöne Sachen ein.
Liebe Grüße,
Anja K.

Ute hat gesagt…

Was für eine Zahl!!!! Gratuliere dir mal recht herzlich dazu. Der Wahnsinn!
Mach weiter so mit den tollen Ideen und danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Ute

geli hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Anleitungen und Anregungen sind echt klasse. Ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog.
Liebe Grüße Angelika

Anonym hat gesagt…

Schade!Mist!Ich sehe mal wieder ...nix!
Aber Deine lieben Worte habe ich gelesen!Prima!
Ich werd auch noch auf Dich zukommen wegen der kleinen Schächtelchen,...da kann man bestimmt prima etwas mit machen!
GLG MSBine

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ja wenn du auch immer so tolle Sachen werkelst und uns netterweise daran teilhaben lässt! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein Ding!
Weiterhin wünsche ich dir vielen kreativen Input, den du dann an uns wieder ausputten kannst! hihihi
Ich bin auch sehr gerne hier und hole mir Anregungen, deine kleinen "Tüdeleien", wie diese Blättergeschichte finde ich doch sehr inspirierend! Danke dafür, jetzt muss ich ja doch wieder was kaufen,...stöhn....
Liebe Grüße Tanja

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow - was für´ne Zahl.
Aber das sollte dich ja in deiner Arbeit bestätgigen und dich dazu ermuntern, dass du uns weiterhin mit so tollen Projekten begeisterst.
Weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wieder wunderschön Deine Wunschboxen! Wie alle Deine Werke ...
du hast einen ganz besonderen Stil und den mag ich ganz besonders.
Ich komme immer sehr gerne auf Deinem Blog vorbei und dank Dir bin auch ich eine kleine Verpackungs-Queen geworden. Vielen Dank das du uns immer die "schnellen" Anleitungen zur Verfügung stellst denn so können auch wir rucki-zucki schöne Sachen zaubern. Also die Wunschbox ist schon wieder gespeichert, lach.
Kein Wunder das du die 2 mio. Grenze erreicht hast!
Ganz liebe Grüße Alex L.

Vera hat gesagt…

Hallo Sabine,
Gratuliere zu 2 millionen Klicks.
Du machst sehr schöne Sachen. Habe schon einiges nach gebastelt.
Mach weiter so.
LG Verau

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch.
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, denn deine Werke gefallen mir sehr.
Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so.
LG
Jutta W. aus L.

Rita hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mio- Klicks.
Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
LG
Rita

doris62 hat gesagt…

Hallo Sabine,
2 Millionen Klicks....da sieht mann wieder das deine herzerfrischende Art bei vielen ankommt, nicht nur bei mir.Mach weiter so,deine Bastelprojekte sind super.

Liebe grüße aus der Pfalz
Doris Gabel

nette hat gesagt…

Liebe Sabine!
Kein Wunder, dass so viele Leute hier immer wieder reinschauen. Du hast ja auch so viele schöne Ideen, an denen du uns teilhaben lässt!
Vielen lieben Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und beeindruckenden Zahl!!!

Alles Liebe und weiterhin gute Ideen!

Anette aus OHZ

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

auf die nächsten 2 Mio. Klicks! Das wird jetzt bestimmt schneller gehen, da sich Deine tollen Sachen immer mehr verbreiten. *grins*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Sigrid

Birgit A hat gesagt…

Wow so viele Klicks �� Herzlichen Glückwunsch ����
Deine Verpackung ist sehr toll geworden. Gibt es dazu vl auch eine Anleitung? ??

Viele liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Birgit,

vielen Dank....schaue ein paar Tage später nach, da steht die Anleitung für die Wunsch-Box.

Ganz liebe Grüße
Sabine