Sonntag, 27. August 2017

...kleine Wunschbox....weihnachtlich....

Huhu,

heute ist das Wetter ja wunderschön...blauer Himmel mit Sonnenschein....na, super...und ich habe hier bereits weihnachtliche Boxen...aber versprochen ist versprochen...und so einige "rüsten" sich ja schon für bevorstehende Basare....

Hier sind die Wunsch-Boxen...in weiß-silber-Gold...gehalten....



mir gefällt dieser Spruch so schön...


 Die Anleitung bekommt ihr noch....auch versprochen....

Von der Silberfolie kann ich nicht mehr weg....das gibt es doch gar nicht...zwinker....je nach Lichteinfall schimmert sie Silber oder in Richtung Gold-Rose´-Ton...herrlich...

Und was soll ich euch sagen....die Boxen gehen super schnell...hihi....

Liebe Grüße, Eure Sabine



Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
ahhh wieder die so süßen Böxchen... herzallerliebst, kann ich nur sagen...gute Idee für Weihnachten... ich habe bestimmt noch 200 Gläschchen im SChrank, also weiß ich nun auch wie ich die verwerte, lach.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

W O W!!!!! Die sehen ja wirklich klasse aus, hammer!
Freue mich schon auf deine Anleitung, werde dann gleich starten.....
Eine geniaLe Idee, dankeschön vorab!

Ganz liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Weihnachtsversion ist total süß geworden. Ich freu mich schon ganz arg auf deine Anleitung ;-)

Hab noch einen schönen Sonntag,
Simone

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine ganz zauberhafte Idee...und so schön dekoriert...ganz toll!
Dicken Drücker!
Kerstin

P.s.: und Gratulation zu Deinen 2 Mio. Klicks!!!!

Dörthe hat gesagt…

Da kommt man ja direkt in Weihnachtsstimmung!! Total schön, liebe Sabine!
GLG Dörthe

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
sehen so edel und sooooo wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Die sind ja super schöön!Da bin ich ja gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Sandra/Stempelklecks hat gesagt…

Deine weihnachtliche Wunschbox ist total klasse geworden und die Idee kommt gerade richtig : ). Habe noch reichlich Reagenzgläser, die auf ihren Einsatz warten. Damit werden dann die Patenkinder versorgt....
Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße
Sandra

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Weihnachtliche Version ist wunderschön geworden. Toll in den Farben und richtig Edel.
Es ist bestimmt nicht einfach immer wieder so schöne Ideen aus dem Hut zu zaubern . Damit ist dir wieder
Ein besonderes Highlight gelungen.
LG,Renate